Suche Pflegedienst für Oma!



Themen:
Pflegedienst
Artikel von:
Michelle
veröffentlicht am 20.06.2017 11:26 Uhr

10 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,
meine Oma ist schon ziemlich alt lebt aber noch immer alleine. In ein Altersheim will sie nicht und das respektieren wir auch. Jetzt hat sie uns gefragt ob wir ihr ein Pflegedienst im Großraum Halle finden können. Jetzt kommt ihr ins Spiel, wer kann mir ein guten Pflegedienst empfehlen?
Danke
 

Diskussion

  • Einklappen
    Herta01, vor 5 Jahren

    Re: Suche Pflegedienst für Oma!

    Hallo,
    ich habe vor drei Monaten eine Pflegekraft für meine Schwiegermutter eingestellt. Die Pflegekraft kommt aus Polen und ist 24 Stunden am Tag für meine Schwiegermutter da, also sie wohnt bei ihr im Haus.
    Wir haben lange nach einer guten Lösung gesucht, da wir von Anfang an gegen ein Pflegeheim waren und selbst konnten wir uns auch nicht um sie kümmern.
    Ich bin dann zufällig auf dieser Seite https://www.pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte/ gelandet und der Gedanke, dass sie in ihrem Haus bleiben kann und sich dort jemand um sie kümmert, hat mir sofort gefallen. Wir hatten dann ein sehr ausführliches Beratungsgespräch, wo wir alles genau vereinbaren und besprechen konnten, so dass ich sehr zufrieden bin.
    LG
     
  • Einklappen
    Nalia23, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Nalia23 am 14.11.2018 09:19: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Gream12, vor 6 Jahren

    Re: Suche Pflegedienst für Oma!

    Schau mal ob du einen Pflegedienst in deiner Näher findest. Wir haben einen gefunden, der sich super kümmert. Er ist jeden morgen da und das Personal ist super. Ich würde an deiner Stelle im Internet schauen.
     
  • Einklappen
    Inecting, vor 6 Jahren

    Re: Suche Pflegedienst für Oma!

    Schau dich am besten mal lokal um, eigentlich gibt es in jeder Stadt einen ambulanten Pflegedienst. Ich würde da lieber mal anklopfen und micht beraten lassen
     
  • Einklappen
    Silke, vor 6 Jahren

    Re: Suche Pflegedienst für Oma!

    Hallo,
    ich war auch nie so ein großer Fan von Pflegeheimen. Natürlich sind die gut und tun einen tollen Job, aber ich würde meine Eltern nie dort hinschicken. Meine Eltern sind zwar auch recht krank, aber ich habe denen eine Pflegekraft gefunden. Im Internet fand ich einen Pflegedienst (siehe Link: http://www.lebensdank.de/krankenpflege-halle ). Die Pflegekraft hat sich sehr gut um meine Eltern gekümmert. Die beiden waren mit der Pflegekraft sehr zufrieden und waren jedes Mal sehr froh als sie durch die Tür kam :)
    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine